Ilunion Barcelona

Folgen Sie der B: Wir empfehlen, diesen Ort

Ilunion Barcelona - Barcelona

Ilunion Barcelona - Barcelona

Ilunion Barcelona - Barcelona
Ad
Skip this in
5 4 3 2 1

Das moderne Ilunion Barcelona empfängt Sie nur 10 Gehminuten vom Strand von Bogatell im Viertel 22@Barcelona entfernt.

 

Hotelausstattung

Parkplatz, Restaurant, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Fitnesscenter, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Businesscenter, Waschsalon/Wäscheservice, Behindertenfreundlich, Familienzimmer, Frühstück im Zimmer, Internet, Aufzug, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, Ticketservice, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Außenpool, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Klimaanlage, Snackbar, Sonnenterrasse, Außenpool (ganzjährig), Conciergeservice, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, Privatparkplatz, Pool auf dem Dach, Sicherheitsalarm, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Pool, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Haben Sie sämtliche Plastikstrohhalme entfernt (oder diese nie angeboten)? , Haben Sie sämtliche Plastikbecher entfernt (oder diese nie angeboten)? , Haben Sie sämtliche Plastikflaschen für andere Getränke entfernt (oder diese nie angeboten)? , Haben Sie sämtliches Plastikgeschirr und -besteck entfernt (oder dieses nie angeboten)? , Strom, der über die Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder geregelt wird, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung entscheiden, Wasserkühler/-spender, Haben Sie sämtliche Rührstäbchen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)? , Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Wilde (nicht domestizierte) Tiere werden nicht zur Schau gestellt bzw. es ist nicht möglich, mit solchen an der Unterkunft gehaltenen Tieren Kontakt zu haben. Außerdem werden diese weder getötet, verzehrt noch verkauft. , Mindestens 80% der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Duschen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Alle Fenster sind doppelt verglast, In Bezug auf Lebensmittelabfälle hat die Unterkunft eine Richtlinie zu Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Verwertung. , Die Unterkunft investiert einen Teil ihres Umsatzes wieder in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit , Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten. , Grünflächen wie zum Beispiel (Dach-)Gärten in der Unterkunft , Der Strom in der Unterkunft wird zu 100% aus erneuerbaren Energien gewonnen, Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Gäste erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie zu Verhaltensregeln für Besucher,

 

AGBs

: WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

: Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten EUR 20 pro Tag .

: Haustiere sind nicht gestattet.

: Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Ilunion Barcelona

Ramon Turró, 196-198, 08005 Barcelona, Spanien
letzter Kommentar
Äußern Sie sich als Erste/-r zu dieser Seite !
Bitte klicken Sie auf den Link [neuen Kommentar hinzufügen] unten.
Neuen Kommentar hinzufügen Sehen Kommentare

Wir empfehlen

Folgende sind die am meisten zu empfehlenden Aktivitäten in Barcelona für Ihren Urlaub.

    Hotels in der Innenstadt

    Hotels in der Innenstadt

    Unsere beste Hotelauswahl

    Wir zeigen und empfehlen Ihnen die besten Hotels im Herzen von Barcelona. Wenn Sie in der Innenstadt uebernachten, kann man die meisten Monumente zu Fuss erreichen..

    Mehr
    Tour Camp Nou

    Tour Camp Nou

    Der FC Barcelona führt Führungen , so dass jeder Museum Nou entdecken können alle Details über die Camp-Stadion und Besuch des FC Barcelona. 

    Mehr
    FC Barcelona Fußball Tickets

    FC Barcelona Fußball Tickets

    Alle Spiele für die Saison 2019 - 2020 kaufen

    Mit unserem Partner kaufen Sie das FC Barcelona Official Ticket Package für die Spiele der La Liga im Barcelona Stadium Camp Nou und alle Spiele der Champions League in Barcelona.

    Mehr
    Touren zum Ein- und Aussteigen

    Touren zum Ein- und Aussteigen

    2 Haupt Touren, 45 Haltestellen..

    Entdecken Sie Barcelona im eigenen Tempo, machen Sie soviele Stopps wie Sie moechten. Diese 2 Routen und 45 Stopps koennen Sie nach Belieben miteinander verbinden und ist die einfachste Moeglichkeit, alle Sehenswuerdigkeiten von Barcelona kennenzulernen.

    Mehr
  1. Äußern Sie sich als Erste/-r zu dieser Seite !
    Bitte klicken Sie auf den Link [neuen Kommentar hinzufügen] unten.

Ihr Kommentar wurde registriert und wird nach unserer Kontrolle veröffentlicht.

Schließen

Ilunion Barcelona

Follow the B: We recommend this place

Ilunion Barcelona - Barcelona

Ilunion Barcelona - Barcelona

Ilunion Barcelona - Barcelona
Ad
Skip this in
5 4 3 2 1

Located 10 minutes’ walk from Bogatell Beach in the 22@ district, the modern Ilunion Barcelona features a rooftop swimming pool, sun terrace, and a gym with stunning views of the city and the sea. The CCIB Conference Centre is 2 km away.

 

Hotel Facilities

Parking, Restaurant, Room service, Meeting/banquet facilities, Bar, 24-hour front desk, Fitness centre, Terrace, Non-smoking rooms, Business centre, Laundry, Facilities for disabled guests, Family rooms, Breakfast in the room, Internet services, Lift, Tour desk, Heating, Ticket service, Luggage storage, WiFi, Outdoor pool, Free WiFi, Non-smoking throughout, Air conditioning, Snack bar, Sun terrace, Outdoor pool (all year), Concierge service, Special diet menus (on request), Daily housekeeping, Parking on site, Private parking, Rooftop pool, Security alarm, Smoke alarms, CCTV in common areas, CCTV outside property, Fire extinguishers, Swimming Pool, Guests have the option to reuse towels, Have you removed, or never offered, all plastic straws?, Have you removed, or never offered, all plastic cups?, Have you removed, or never offered, all plastic bottles for other drinks?, Have you removed, or never offered, all plastic cutlery and tableware?, Key card or motion-controlled electricity for guests, Guests can opt-out of daily cleaning service, Water cooler/dispenser, Have you removed, or never offered, all plastic stirrers?, Use of cleaning chemicals that are effective against Coronavirus, Linens, towels and laundry washed in accordance with local authority guidelines, Guest accommodation is disinfected between stays, Physical distancing in dining areas, Staff follow all safety protocols as directed by local authorities, Shared stationery such as printed menus, magazines, pens, and paper removed, Hand sanitizer in guest accommodation and key areas, Contactless check-in/check-out, Cashless payment available, Physical distancing rules followed, Screens or physical barriers placed between staff and guests in appropriate areas, Property is cleaned by professional cleaning companies, All plates, cutlery, glasses and other tableware have been sanitized, Guests have the option to cancel any cleaning services for their accommodation during their stay, Wild (non-domesticated) animals are not displayed/interacted with while captive on the property or harvested, consumed, or sold., At least 80% of lighting uses energy-efficient LED bulbs, Only using water-efficient toilets (e.g. low-flow toilets, dual flush toilets), Only using water-efficient showers (e.g smart showers, low-flow showerheads), All windows are double-glazed, Food waste policy in place that includes education, food waste prevention, reduction, recycling, and disposal, Invest a percentage of revenue back into community projects or sustainability projects, Tours and activities organized by local guides and businesses offered, Green spaces such as gardens/rooftop gardens on the property, 100% renewable electricity is used throughout the property, Local artists are offered a platform to display their talents, Provide guests with information regarding local ecosystems, heritage and culture, as well as visitor etiquette,

 

Hotel Policies

: WiFi is available in public areas and is free of charge.

: Private parking is possible on site (reservation is not possible) and costs EUR 20 per day.

: Pets are not allowed.

: Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 11 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Ilunion Barcelona

Ramon Turró, 196-198, 08005 Barcelona, Spain
Last comment
Be the first to comment this page !
Please, click the [Add a new Comment] button below.
Add a new comment View comments
Nearby best places
  • El Tío Ché - Barcelona
    Shop

    El Tío Ché

    The healthiest drink of Barcelona..

    For more than a century, one makes the same gestures at El Tío Ché, those to prepare the best horchata in town..

    Pueblo Nuevo - Rambla del Poblenou, 44-46
    More
  • Cala Blanca - Barcelona
    Restaurant

    Cala Blanca

    The idea is to find a full menu under 11,25€...

    Pueblo Nuevo - Dr. Trueta, 211
    More
  • Barlovento - Barcelona
    Restaurant

    Barlovento

    Mediterranean food at a moderate price....

    Situated on the center of Poblenou, the Barlovento restaurant, looks like an always been there restaurant. This family restaurant has been offering for years a Mediterranean cuisine to locals at moderate prices. 

    Pueblo Nuevo - Rambla del Poblenou, 21
    More
  • Balius - Barcelona
    Cafe

    Balius

    Gastrococtelería!

    In the dynamic Poble Nou, Balius offers everything we expect from a bar: cocktails, tapas and live music!

    Pueblo Nuevo - Carrer Pujades, 196
    More
  • Els Pescadors - Barcelona
    Restaurant

    Els Pescadors

    We believe that " Els Pescadors" is one of the finest fish restaurants in Barcelona

    Pueblo Nuevo - Plaça Prim, 1
    More
  • Market Cuina Fresca - Barcelona
    Restaurant

    Market Cuina Fresca

    Products from the market & low-costs menus

    We like very much these popular but” trendy” quarter of Barcelona: the Poble Nou. Not really tourist but however not far from the beaches of the city, this is why we selected: the Market Cuina Fresca...

    Pueblo Nuevo - Badajoz 83
    More
  • Turturro's Burgers - Barcelona
    Restaurant

    Turturro's Burgers

    New York burgers for moviegoers!

    No doubt, it is indeed the New York actor John Turturro who is in the spotlight at this brand-new restaurant in Poblenou: Turturro's Burgers.

    Pueblo Nuevo - Carrer de Pere IV, 210
    More
  • Espai Joliu - Barcelona
    Shop

    Espai Joliu

    Art, Cactus & Coffee…

    A concept store dedicated to the green plants??  It had to be done; -) and it is in Barcelona obviously. Direction Espai Joliu in Poble Nou...

    Pueblo Nuevo - Carrer Badajoz, 95
    More

We Recommend

These are the most recommended things to do in Barcelona for your holidays.

    Travel Insurance Spain

    Travel Insurance Spain

    Get a quote for your journey

    We have teamed up with the best possible partner HeyMondo to provide you with the best possible coverage for medical expenses, cancellation, luggage and many other expenses at the best possible price. Get a quote on this page!

    More
    Camp Nou Tour

    Camp Nou Tour

    Visit the FC Barcelona stadium

    The FC Barcelona club offers you the opportunity to visit its mythical stadium. The Camp Nou tour begins with the locker room then you will follow the tunnel that leads to the stadium's lawn ... Chills guaranteed!

    More
  • Barcelona Bus Tour

    Discover the city at your own pace!

    You can never think enough about the hop-on hop-off bus tour to discover a city! It is however an extraordinary and economic way to make a first connection with its main tourist attractions, without stress, at its own pace...

    More
  • Barcelona Tours

    Barcelona Tours

    Best attractions with local guides !

    From the Sagrada Sagrada Família to the Parc Güell, we have selected for you the best tourist attractions of the Catalan capital and its region. Find and book online priority entrance tickets and guided tours with English speaking guides.

    More
  1. Be the first to comment this page !
    Please, click the [Add a new Comment] button below.

Your comment has been recorded and will be published after moderation.

Close